Forum für bewusstes Leben
Forum für bewusstes Leben

 

Was du bist, hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte, und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

Aldous Huxley

Der Verlag

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen.

Die Anfänge waren der Verein und ein Seminarprogramm, das zweimal im Jahr als Programmheft, in einer Auflage von 3.000 Exemplaren, erschienen ist.

Mein gestecktes Ziel war und ist Bewusstheitsbildung.

 

Dazu gehört es, für mein eigenes Tun die Verantwortung zu übernehmen. Ich kann Heilung nur dort erfahren, wo ich erkenne, dass alles, was mir geschieht, auch etwas mit mir zu tun hat. Letztlich wird der Einzelne gesund, letztendlich gesundet auch die Gesellschaft. Dafür haben wir, mit dem Verein und der Zeitschrift, eine kommunikative Ebene erschaffen, ein Forum für gemeinsames Wachstum und gegenseitige Impulsgebung.

 

Seit September 2004 gebe ich die Zeitschrift in eigener Regie heraus. Mein Arbeitsplatz ist an der Ostsee.

Barbara Dittrich

Redakteurin, Herausgeberin

Jahrgang 1953

zwei erwachsene Söhne,

zwei Enkelkinder
Buchhändlerin, Redakteurin,

seit 1999 bei ImPulse

seit 2004 selbständig

 

Liebe Leserin und Leser

Nun ist bald wieder ein ganzes Jahr vergangen und ich darf mich an dieser Stelle für die vielen schönen Beiträge bedanken, die ich im Laufe des Jahres erhalten habe.


Auch einen großen Dank an alle Kunden, denn ohne Anzeigen kann dieses Forum nicht existieren, ohne Helfer und Verteiler auch nicht und ohne LeserInnen macht es
keinen Sinn.

 

Danke, Danke, Danke.


Ich wünsche allen eine lichtvolle und gesegnete Adventszeit, besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr.

 

Herzliche Grüße 

Ihre Barbara Dittrich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Impulse-Verlag