Forum für bewusstes Leben
Forum für bewusstes Leben

Links

Wichtiger Hinweis zu allen Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Also distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

 

www.astrid-roehl.de

Körperorientierte Therapie und Gruppenangebote in Kiel

 

www.atelier-licht-klang.de

Ein Monocord in jedes Haus …

 

www.feelinggooood.de

Joachim Unger, ganzheitliche Zahnheilkunde

 

www.fotonatur.de

Fotogalerie für Naturfotos aller Art

 

www.freiraum-mit-system.de

Claudia Hansen, Gestalttherapeutin-Syst. Beraterin- Mediatorin- Systemaufstellerin DGfS

 

www.guna-scheffler.de

Bildhauerei und Seminare, Guna Scheffler

 

www.giesow.de

Norbert Giesow, Angewandte Astrologie

 

www.gut-leben-messe.de

Messe für alternative Heilweisen in Husum

 

www.himmlische-begleiter.de

Petra Smerling als Kanal zur geistigen Welt

 

http://heilpraktikerschulen.info/

Caduceus - Heilkunde und Psychotherapie

 

www.ascendium.de

Die neue Schule für Heilpraktik, Bewegung und Weiterbildung

 

www.ImPulseSeminare.de

Seminare & Seminarräume in Eckernförde

 

www.kabbala.de

Erfahren Sie Ihre Lebensaufgabe bei Inge Meyer & Hermann Schweyer 

 

www.kryon-deutschland.com

Einzel- und Gruppenchannelings mit Barbara Bessen

 

www.kunst-raum-volksdorf.de

- die Kate: Ausstellungen, Veranstaltungen, Vermietungen in Hamburg

 

www.lebensberatung-eybe.de

Neues Geistiges Familienstellen, Systemische Lebensberatung Holger Eybe

 

www.leicht-sein.de

Channel-und Heilmedium, Weg ins Erwachen

 

www.luna-vera.de

Medial geführte Heil- u. Energiebehandlungen, Bewusstseins-Entfaltung, ...

 

www.netzwerk-aus-menschen.de

Präsentiere Dich und Deine Gaben 

 

www.pferde-lebensenergie.de
Ganzheitliche Pferdetherapeutin Dr. Frauke Garbers

 

www.phoenix-netzwerk.de

Kostenlose Beratung für mediale Menschen in Notsituationen

 

www.psychosophie.org

Michael & Bhakti B. Ostarek, Lehrer für Innehalten, Stille & Vergebung

 

www.pranameditation.de

Durch die Prana-Heilmethode wird die Selbstheilung beschleunigt

 

www.praxis-fuer-vitalmassagen.de

Angela Stoltenberg-Bornemann, Reiki, Massagen, Behandlungskissen uvm.

 

www.punctumsaliens.net

Heilpraktiker- und Homöopathieschule. Aus- und Fortbildungen.

 

www.reise-zur-ganzheit.de

Feinfühlige Reise in ein Leben im Gleichgewicht

 

www.sh-edv.com

Webdesign, Hilfe und Beratung bei Computerproblemen

 

www.supervision-preuschoff.de

Supervision & Systraining, Systemaufstellen, Coaching mit Axel Preuschoff

 

www.ViGeno.de

Deutschlands großes Internetportal für Gesundheit, Spiritualität und Bewusstsein
  

 

 

Liebe Leserin und Leser

Wenn ein Bauer das Land vergisst, dem er seine Existenz verdankt, und nur noch seinen Eigennutz im Sinn hat,
wenn der Verbraucher nicht mehr zwischen lebendiger Natur und solcher, die nur sättigt, unterscheiden kann,
wenn der Beamte auf den Bauern herabschaut und die Industriellen die Natur verhöhnen – dann wird die Erde darauf mit dem Tod reagieren.
Die Natur ist nicht so freundlich, eine Menschheit vorzuwarnen, die so unüberlegt handelt.
Harte Worte, vor langer Zeit gesprochen von Masanobu Fukuoka, aber aktueller denn je. Dabei gehen wir doch lichtvolleren Zeiten entgegen. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Erst wenn wir uns den Schatten zuwenden, können wir erkennen, dass sie nur Abwesenheit von Licht sind. Schauen wir uns die Schatten an. Handeln wir mit Herz und ohne Angst. Konzentrieren wir uns auf die Liebe und nicht auf den Hass. Jeder Gedanke und jede Tat wirkt sich auf uns alle aus. Wir sind eine Gemeinschaft und brauchen die Gemeinschaft zum Überleben. Konzentrieren wir uns auf das, was uns verbindet und nicht auf das, was uns trennt. Nähren wir uns liebevoll und mit Respekt von Dingen, die in Liebe gewachsen sind. Unsere Kinder lernen von unserem Tun und nicht von unserem Sagen. Ich sehe viele Baustellen. Wo fange ich an? Bei mir! Wo sonst. Wie fange ich an? Mit  Vergebung!

 

Herzliche Grüße 

Ihre Barbara Dittrich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Impulse-Verlag