Forum für bewusstes Leben
Forum für bewusstes Leben

Die Zeitschrift

ImPulse ist eine Zeitschrift für ganzheitlich denkende Menschen.

 

 

Über Präsentation, Erfahrung und Austausch findet eine Vernetzung statt!

 

 

Alle Menschen gehen unterschiedliche Wege und brauchen dort individuelle Unterstützung. Durch die Darstellung der vielfältigen Aktivitäten unserer Partner ­ Mitglieder, Firmen und Personen, die allesamt für bewusstes Leben wirken, konnten in unserer Zeitschrift Leserinnen und Leser neue Impulse, neue Produkte, Dienstleistungen und qualifizierte Informationen finden und kennen lernen.

Wenn Sie die Zeitschrift nicht kennen, können Sie sie aus dem Archiv als PDF herunterladen.

 

Liebe Leserin und Leser

mein Kind wurde als Achtjähriger gefragt, was er mal werden will und antwortete: Rentner!

Ich bin soweit. Nach zwanzig aufregenden und abwechslungsreichen Jahren mit ImPulse geht wieder einmal ein Lebensabschnitt für mich zu Ende und ein neuer beginnt.

Es gab viele magische Momente. Die Arbeit am Heft, mit den Themen und den Menschen haben mich getragen, gefordert und gefördert und ich bin sehr gerührt von der Wertschätzung, die ich gerade in letzter Zeit erfahre. Danke.

 

Ich möchte mich auch bei allen Lesern für das Interesse, den Autoren für die guten Beiträge, den Inserenten und Verteilern für die Unterstützung ganz herzlich bedanken. Es war immer passend und wohl von höherer Stelle geführt. Danke, dass ich den Weg mit Ihnen und Euch gehen durfte.
 
Danke! Danke! Danke!


Ich freue mich nun auf den neuen Abschnitt in meinem Leben. Ruhestand ist es eher nicht. Ich habe noch viele Ideen, für die ein Leben sicher nicht ausreichend ist. Aber wir haben ja noch viele.

 

Herzliche Grüße

Ihre Barbara Dittrich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Impulse-Verlag